Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Di Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Di Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Fr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Sa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Sa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Di Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Di Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Mi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Mi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Wozu eigentlich schlaf

Nach unten 
AutorNachricht
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Wozu eigentlich schlaf   Do Okt 09, 2008 11:56 pm

Soda dann werd ich hier mal ein neues thema starten. Viele fragen sich warum braucht man eigentlich schlaf um wirklich topp da zu sein und was passiert bei zuviel schlafmangel? kann man echt drann so wie viele behaupten sterben? Oda ist das nur so ein gerücht?
Ich denke mal nicht das man sterben kann, weil der körper viel zu viel selbstschutzmechanismus hat, der sich dann einschaltet wenn es den körper zu viel wird.

Es gibt erstaunlicherweise leute die hatten tatsächlich den rekord geschafft in sachen "WACH BLEIBEN" mit einer dauer von 7 tagen und wie si sich dann benommen haben katastrohal. was ist eure meinung dazu?? wozu der ganze humbug mit Schlafmangel/Müdigkeit und wozu eigenlich braucht man es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
King
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Wozu eigentlich schlaf   So Dez 28, 2008 5:18 am

ich denke mal dass man durch dem nicht sterben kann schlafen braucht es aber den wir sind wie ein akku wir müssen auch mal die batterie aufladen so ist es halt und ohne schlaf könnte ich mir nicht vorstekken wie ich aussehen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wozu eigentlich schlaf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer eigentlich die Welt regiert
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» buenas noches
» Wie nennt man eigentlich...
» Was ist für Euch Weihnachten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieDZVCommunity :: Plauderecke :: Plauderecke-
Gehe zu: