Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Di Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Di Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Fr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Sa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Sa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Di Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Di Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Mi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Mi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 AutoRestart bei DVD's???

Nach unten 
AutorNachricht
UhrWerK
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 29

BeitragThema: AutoRestart bei DVD's???   Mo Okt 13, 2008 9:59 pm

hallo mal in die runde, bin neu hier und hab ne frage zu meiner PS2 und zwar jedes mal wenn ich eine dvd schau und mal unabsichtlich an der konsole wackel, dann macht sie einen autorestart und am bildschirm steht dann wieder "dvd wird gelesen" oder so. is das normal, also wie bei den alten discmens oder kanns sein das meine ps2 einen wackler hat?

schon mal danke im voraus

mfg gary Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: AutoRestart bei DVD's???   Mo Okt 13, 2008 11:59 pm

Hallo erstmals.
Also könnte durcheins ein wackler sein.
Ne frage an dich? warum wackelst du dann mit der ps? das dürfte soweit ich weis normal sein, den wenn man die ps wackelt wenn gerade die dvd rennt dann schüttelt es ja die cd durch löööl und dann wird halt ein restart durchgeführt und fängt wieder von vorne an zu laden. Lass einfach so stehen wie es ist. Oder hast du ne unebene stelle? Kann sein das ich deine frage falsch verstanden hab, dann kannst mir ja weitere informationen darüber geben .

mfg everest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
UhrWerK
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: AutoRestart bei DVD's???   Di Okt 14, 2008 12:32 am

naja ich bin schon öfters dran angstoßen weil sie an einer ungünstigen stelle steht und jedes mal gabs ned restart von der dvd aber das passiert bei spielen sonst nie, imma nur bei filmen

lg gary Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: AutoRestart bei DVD's???   Di Okt 14, 2008 12:35 am

naja ich würde vorschlagen du stellst die ps auf eine glatte ebene hin, so das du nicht mehr drann kommen kannst und dann dürfte das problem gelöst sein. Wenn man beispielweise einen dvd player einen stoss gibt wenn gerade mal der film rennt, dann ist es dort auch so. das scheint vollkommen normal zu sein. beobachte mal, ob es auch wenn du nicht drann kommst auch ein restart durchgeführt wird. wenn ja.. dann würde ich sagen hat der laser was und könntest ihn auf reparatur schicken. verstaubte rohlinge verurachen übrigens auch solche fehler.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
UhrWerK
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: AutoRestart bei DVD's???   Di Okt 14, 2008 12:39 am

ja ich sollts vllt mal anschaun lassen, kann sein das der laser was hat, danke andi

lg Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: AutoRestart bei DVD's???   Di Okt 14, 2008 12:42 am

bitte Smile naja wie gesagt stells mal auf eine feste ebene wo du nicht rann kommst und wenn du dir trotzdem unsicher bist, lass ihn mal durchtschecken von einen experten der sich auskennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AutoRestart bei DVD's???   

Nach oben Nach unten
 
AutoRestart bei DVD's???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieDZVCommunity :: Games-Zone :: Gaming :: PS2 :: Probleme & Fragen-
Gehe zu: