Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Di Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Di Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Fr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Sa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Sa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Di Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Di Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Mi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Mi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Beifahrer springt bei Tempo 130 km/h aus dem fahrenden Auto

Nach unten 
AutorNachricht
SLIM_OVER
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 25
Ort : C:\HOME\

BeitragThema: Beifahrer springt bei Tempo 130 km/h aus dem fahrenden Auto   Di Okt 14, 2008 9:43 pm

Weil sie während der Fahrt in Streit gerieten, wollte ein 23-jähriger Mann auf der A4 in Fahrtrichtung Heerlen zwischen der Overath und Untereschbach aussteigen. Als die 26-jährige Fahrerin seiner Bitte nicht nachkam, öffnete der Mann die Beifahrertüre und sprang bei Tempo 130km/h aus dem Fahrzeug.
Nach seiner Landung auf dem Rücken schlug der alkoholisierte Herr mit dem Kopf auf den Seitenstreifen, über welchen er sich anschließend mit mehreren Drehungen um die eigene Körperachse weiter fortbewegte, bis er letzten Endes bewusstlos auf selbigem liegen blieb.
Trotz dieses waghalsigem Manövers musste er nur ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Seine gewünschte Heimreise konnte er noch in der selben Nacht antreten. Für die Unfallaufnahme musste die Autobahn 4 kurzzeitig einspurig gesperrt werden.


Quelle: shortnews

OMG Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diedzvcommunity.aktiv-forum.com
 
Beifahrer springt bei Tempo 130 km/h aus dem fahrenden Auto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Volkswagen im dritten Reich
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» 50 Autos in Braunschweig demoliert
» Alkohol + Auto
» Rohrbruch - Auto versank im Boden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieDZVCommunity :: Internes Forum :: News Weltweit-
Gehe zu: