Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Di Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Di Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Fr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Sa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Sa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Di Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Di Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Mi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Mi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Youtube Videos angucken illegal

Nach unten 
AutorNachricht
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Youtube Videos angucken illegal   Do Okt 16, 2008 11:08 pm

Sodale, hatte mal was im internet gelesen und das ist ja volle krass.... da guckte sich mal jemand videos von youtube an und kurz darauf standen die Polizei bei ihnen lööööl. Wird ja auch schon berichtet das youtube-videos illegal ist. Ich kann das verstehen wenn man selber dort ein clip von einen musiktitel hochladet und dort reinveröffentlicht, als wenn man es nur anguckt. Naja bei ihn waren hausdurchsuchung wurde berichtet. Findet ihr das noch normal? was ist den heute noch erlaubt und was nicht. Ich mein normal wenn youtube sooooo illegal ist, würde es nicht frei im Internet stehen, wo jeder öffentlich zugang darauf hat. Ich finde das krass. was meint ihr dazu? alleine wenn man dort die datenbank durchsieht, waaaaaahnsinn... kann ich mir schon vorstellen das es nur illegal wo runtergeladen wurde über eine tauschbörse und dort geuppt wurde. Naja.. hm... eigentlich sind ja menschen selber schuld warum sie und alles verbieten wollen mit ihren illegalitäten.

Habt ihr andere meinungen dazu??

mfg andi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
weltraumpenner
Newbie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Youtube Videos angucken illegal   Do Okt 16, 2008 11:15 pm

ach die übertreiben doch total, die cdu, spd und wie sie alle heißen sind doch eh alles schweine! die labern von gerechtigkeit, und dann wird man schon verhaftet wegen einem video das man selber nicht reingestellt hat.... das ist puuurree verzweiflung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Youtube Videos angucken illegal   Do Okt 16, 2008 11:19 pm

Ich finde die welt so und so nicht mehr ganz in ordnung. ich mein bei tauschbörsen is mir des ja bekannt das es nur illegal sein kann genauso wie die ganzen warez wenn man si verbreitet. aber bei youtube versteh ich des so und so nicht. darf man überhaupt noch die tastatur verwenden? früher wenn man denkt waren gesetze nicht soo streng wie sie heute sind. heutzutage is des ja fürchterlich schon. naja bei ihn war es wirklich so.. der schaute sich nur musikvideos dort an und seine ip haben ihn verraten und konnten sie ihn ausfindig machen.... und musste an betrag von 500 euro zahlen wegen zwei musikvideos? hirnkrank find ich das. Und dreimal rate von wem das ganze ausgeht? klar von der musiindustrie... wenn es soweiter geht mit de schw... i sag besser nix könnte youtube a noch zu grunde gehn. wieviele torrent seiten wo man lieder, videos, spiele bekommt haben sie scho angriffen und zerstörrt und das selber die polizei??

reichlich genug und das alleine finde ich schon nicht ganz in ordnung und oft werden unschuldige noch dazu reingeritten.
fürchterlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
weltraumpenner
Newbie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Youtube Videos angucken illegal   Fr Okt 17, 2008 6:03 pm

Tja, es sollte mal endlich wieder eine Deutsche Partei geben, die Meinungsfreiheit und überhaupt Landesfreiheit zulässt, sag mal, sind die denn alle zu arm oder was?
Haben die nix besseres zu tun, als ihre dummen Köpfen aufm Bildschirm kleben zu haben, und unschuldige Menschen wegen gucken eines legal eingestellten Videos anzuzeigen?
BEHINDERT
sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everest
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Youtube Videos angucken illegal   Fr Okt 17, 2008 6:10 pm

Naja.. ich denk mir eher... wenn man ihnen was wegnimmt den ganzen musikindustrie, die können es locker verkraften, als wir. wir hamms ned immer so wie es sein sollte. das wäre für viele der wunsch reich zu sein. da brauchen de schweine von musikindustrie erst gar nicht mucken. ich hatte mal video über piratenjäger angesehn. grauenvoll sowas. das sind spezielle leute die in gruppen arbeiten vor der glotze und dort sich einloogen wo auch die internetpiraten sich rumtreiben. du musst denken rund um die uhr. in der zeit könnte man schon was anderes unternehmen. wegen so a lächerlichkeit JAAA den arsch den holen wir uns. krank sowas. bei youtube frage ich nach und meinten: naja bei denen kann keiner was machen bei der börsen. wenn alles von ihnen ausgehen würde,... dann dürften wir fast nichts mehr auf der welt im internet tun. nicht mal demos runterladen. krank sowas. was machen kiwarei? eben das gleiche, sie hacken sich rein und zerstören was. und das ist etwa legal?? ich finde das nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Youtube Videos angucken illegal   

Nach oben Nach unten
 
Youtube Videos angucken illegal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illegal betriebenes Pflegeheim
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Youtube wieder mal ein gelöschtes video...
» Echte UFO Videos
» Geister Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieDZVCommunity :: Plauderecke :: Plauderecke-
Gehe zu: