Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Di Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Di Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Fr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Sa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Sa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Di Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Di Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Mi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Mi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Harvest Moon DS: Island of Happiness kommt auf den Nintendo DS

Nach unten 
AutorNachricht
Sense
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Harvest Moon DS: Island of Happiness kommt auf den Nintendo DS   Do Okt 23, 2008 11:45 am

Hallo,


16. Oktober 2008 - Meine Familie, meine Farm, meine Insel! - Nach diesem Motto können Nintendo DS-Spieler zu Weihnachten ein friedliches und harmonisches Zweitleben als Inselfarmer beginnen. Denn am 12. Dezember erscheint die Simulation Harvest Moon: Island of Happiness für die tragbare Spielkonsole. Auch der zweite Nintendo DS-Titel dieser Reihe gibt den Spielern wieder unendliche Freiheiten in der Gestaltung des süßen Landlebens - mit Tieren, Pflanzen und allem, was da kreucht und fleucht.

Das Spiel beginnt als Robinsonade: Nach einem Schiffbruch stranden die Spieler auf einer einsamen Insel. Doch davon lassen sie sich nicht unterkriegen, packen an und bauen sich ein neues Leben auf. Sie errichten ein Farmhaus, bestellen das Land, züchten Tiere und machen mit der Zeit - und etwas Glück - ein Vermögen. Außerdem können sie die Liebe ihres Lebens kennenlernen, heiraten und eine Familie gründen.

Am ersten Tag auf der Insel können die Spieler in die Rolle eines männlichen oder weiblichen Charakters schlüpfen. Hilfreich zur Seite stehen ihnen weitere Schiffbrüchige: der alte Taro, seine Tochter Felicia sowie deren Kinder Natalie und Elliot. Bald entdecken die Gestrandeten Spuren einer früheren Besiedlung, jetzt aber scheint die Insel völlig verlassen zu sein. Die erste Aufgabe der Robinsons besteht also darin, gemeinsam eine Farm aufzubauen. Je erfolgreicher sie damit sind, desto mehr Menschen ziehen auf die Insel, eröffnen Geschäfte und Werkstätten und bringen die insulare Wirtschaft in Schwung. Mit den Neuankömmlingen erhalten die Spieler aber nicht nur zusätzliche Gesprächspartner. Sie helfen ihnen auch, neue Regionen der Insel zu entdecken, so dass ihre kleine Welt immer größer und aufregender wird.

Die hellen, farbenprächtigen Grafiken von Harvest Moon: Island of Happiness bereiten den Spielern bei all dem ein visuelles Fest. Vor ihren Augen entsteht ein ländliches Idyll, in dem sie erleben, wie aufregend es ist, eine wachsende Familie zu ernähren, Geschäfte zu betreiben und etwas für die Gemeinschaft zu tun. Dank der intuitiv verständlichen Steuerung über den Touchscreen können selbst unerfahrene Nintendo DS-Farmer ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. In der Rolle ihrer Spielfigur können sie säen und ernten, Felder pflügen und bewässern, indem sie ganz einfach den Bildschirm mit dem Touchpen berühren, kombiniert mit dem Steuerkreuz und den Tasten des Nintendo DS. Und wer seine Leistungen als Farmer mit denen anderer Spieler in aller Welt vergleichen möchte, kann dies über die kostenlose Nintendo Wi-Fi Connection tun.

Auf die Frage, welche drei Dinge sie auf eine einsame Insel mitnehmen möchten, kann es für Fans von Simulationsspielen ab jetzt nur noch eine Antwort geben: den Nintendo DS, Harvest Moon: Island of Happiness - und viel, viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harvest Moon DS: Island of Happiness kommt auf den Nintendo DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Vulkanausbruch auf Island
» Was ist auf Oak Island
» Der Drache kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieDZVCommunity :: Games-Zone :: Gaming :: Nintendo DS :: News-
Gehe zu: