Thema: MODERATOR GESUCHT!! Do Okt 09, 2008 1:15 am
Ich suche für dieses Forum noch fleissige Moderatoren, die das forum führen können. Wenn du interesse hast, dann mach hier eine kleine bewerbung und stell dich ein wenig vor.
Du solltest diese fragen ordnungsgemäss beantworten:
Wie heisst du? (damit man dich mit namen ansprechen kann)
Wie alt bist du?
Warum möchtest du gerne Moderator sein?
Woher kommst du?
Welche hobby/interessen hast du?
Ich werde mal paar bewerbungen sammeln und die bessten mit wenig rechtschreibfehler heraussuchen User die in einen satz vielleicht 30 rechtschreibfehler drinnen haben, werden ignoriert
PS: Da das forum noch ganz neu ist, wäre ich für jede hilfe dankbar mfg Admin
Shelter Member
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Re: MODERATOR GESUCHT!! Fr Okt 10, 2008 3:54 pm
Name: Dominik
Ich möchte Moderator werden, da ich gut mit Leuten umgehen kann, und sie auf die Regeln hinweise....
Zuletzt von Shelter am Fr Okt 10, 2008 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soviets90 Member
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 10.10.08 Alter : 42 Ort : Burgenland
Thema: Antwort Fr Okt 10, 2008 9:50 pm
hallo bin da bernd bin 26 jahre alt und komme aus dem Burgenland ich mächte mod sein weil ich gerne helfe und mitwirken möchte und bei der administraion helfen möchte ich zocke gerne cod4 css und resident evil gehe gern fusball und tennis spielen und mit meinen ferunden geh ich gern aus
glg soviets90 aka bernd
Slipher Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Re: MODERATOR GESUCHT!! Sa Okt 11, 2008 6:09 pm
Hi ich bin der Yusuf, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland (NRW). Ich will gerne Moderator werden, weil ich das Forum auf dem aktuellen Stand halten kann, was Konsolen (PS3, PSP etc....) und pc betrifft. Ich habe gute Englisch Kenntnisse d.h. ich könnte auch auf englischsprachigen Seiten nach News schauen, außerdem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung. Außerdem würde ich gerne die Admins unterstützen z.B. die Mitglieder auf falsches Verhalten hinweisen. Meine Hobbys sind PS3 zocken (am liebsten COD4), Fußball spielen und mit Freunden treffen.
mfg Slipher
Everest Administrator
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Verschobene Bewerbung von Titzi :) Di Okt 14, 2008 2:36 pm
von Tizi Heute um 1:12
Wie heisst du? (damit man dich mit namen ansprechen kann) Tizi eig Tiziana aber man darf mich Tizi nennen Wie alt bist du? werde im feb 16 Warum möchtest du gerne Moderator sein? ich schau oft in chats rum und weiß daher wie man sich verhalten sollte ,wo die grenzen sind, und ich helfe gerne wo es geht und ich beobachte oft su // vips in chats was die so machen da es mich intressiert gg. Woher kommst du? salzburger land Welche hobby/interessen hast du? musik hören , chatten , party machen , freunde treffen , telefoniern usw Tizi
Edit: titzi i hab deinen beitrag mal hier herkopiert weil es in dieser section gehört aber mach dir nix draus kann ja passiern