Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 13.10.08 Alter : 35
Thema: AutoRestart bei DVD's??? Mo Okt 13, 2008 9:59 pm
hallo mal in die runde, bin neu hier und hab ne frage zu meiner PS2 und zwar jedes mal wenn ich eine dvd schau und mal unabsichtlich an der konsole wackel, dann macht sie einen autorestart und am bildschirm steht dann wieder "dvd wird gelesen" oder so. is das normal, also wie bei den alten discmens oder kanns sein das meine ps2 einen wackler hat?
schon mal danke im voraus
mfg gary
Everest Administrator
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Re: AutoRestart bei DVD's??? Mo Okt 13, 2008 11:59 pm
Hallo erstmals. Also könnte durcheins ein wackler sein. Ne frage an dich? warum wackelst du dann mit der ps? das dürfte soweit ich weis normal sein, den wenn man die ps wackelt wenn gerade die dvd rennt dann schüttelt es ja die cd durch löööl und dann wird halt ein restart durchgeführt und fängt wieder von vorne an zu laden. Lass einfach so stehen wie es ist. Oder hast du ne unebene stelle? Kann sein das ich deine frage falsch verstanden hab, dann kannst mir ja weitere informationen darüber geben .
mfg everest
UhrWerK Newbie
Thema: Re: AutoRestart bei DVD's??? Di Okt 14, 2008 12:32 am
naja ich bin schon öfters dran angstoßen weil sie an einer ungünstigen stelle steht und jedes mal gabs ned restart von der dvd aber das passiert bei spielen sonst nie, imma nur bei filmen
lg gary
Everest Administrator
Thema: Re: AutoRestart bei DVD's??? Di Okt 14, 2008 12:35 am
naja ich würde vorschlagen du stellst die ps auf eine glatte ebene hin, so das du nicht mehr drann kommen kannst und dann dürfte das problem gelöst sein. Wenn man beispielweise einen dvd player einen stoss gibt wenn gerade mal der film rennt, dann ist es dort auch so. das scheint vollkommen normal zu sein. beobachte mal, ob es auch wenn du nicht drann kommst auch ein restart durchgeführt wird. wenn ja.. dann würde ich sagen hat der laser was und könntest ihn auf reparatur schicken. verstaubte rohlinge verurachen übrigens auch solche fehler.
mfg
UhrWerK Newbie
Thema: Re: AutoRestart bei DVD's??? Di Okt 14, 2008 12:39 am
ja ich sollts vllt mal anschaun lassen, kann sein das der laser was hat, danke andi
lg
Everest Administrator
Thema: Re: AutoRestart bei DVD's??? Di Okt 14, 2008 12:42 am
bitte naja wie gesagt stells mal auf eine feste ebene wo du nicht rann kommst und wenn du dir trotzdem unsicher bist, lass ihn mal durchtschecken von einen experten der sich auskennt