Hallo! Also ich höre am meisten Hardcore - Techno. oder besser gesagt >>Gabba<< Manche dumme Leute denken das Gabbas auch Nazis sind Das ist aber totaler Quatsch, sondern Gabba ist einfach nur ein schnelleres Techno MfG WeltRaumPenner
Also das hört sich ned so schlecht an, ich bin e auch so in der richtung techno.. kennst sicher future trance? i weis ned ob ma das techno oda hip hop etc vergleichen kann löööööl. i muass mal a liad suacha, des is sicher für jeden bekannt..... i stell das lied dann hier rein lööl. aja kannst ja mal ans präsentieren von deinen techno und hier vorstllen
Hi! Jo hier sind meine lovely lieder: http://de.youtube.com/watch?v=9oLTFkVs170 (das ist das beste) Und sonst alles so was russischen Hardcore angeht Ja klar future Trance kenn ich natürlich^^ Aber das find ich alles ein bissel langweilig^^ Und Jumpstyle mucke ist auch richtig geil, weil ich kann den Tanz Jumpstyle^^
wow du hast an geilen gschmack, i der richtung hab ich auch was.. gg. wie wärs wenn ich mal ein ganzes album mal hier reinstelle hehe und ich es über rapidshare uppe?
Wenn du das Leben deines Forums aufs Spiel setzen willst Und rapidshare hass ich voll lieber upload.to ^^ Aber mach das lieber nicht, JEDER kann die Mucke dann runterladen, und das ist natürlich illegal... leider^^
Najo.. host leider recht das des illegal is, ich glaub ich stell mal paar youtube links zusammen mit bessten harcore, gibt es ja zahlreiche dort, soweit ich weiss. jaja.. das youtube leistet wieder was.
Zuletzt von Everest am Do Okt 16, 2008 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bist eher ein harter typ was? Boaaa.... das kann scho was: im auto sitzn, boxen auf voller lautstärke aufdrehn und bumm bumm bum.. lööööööl wuahahah.. ma da kommt party stimmng auf