Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Tratschforum - Portal EmptyDi Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Tratschforum - Portal EmptyDi Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Tratschforum - Portal EmptyFr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Tratschforum - Portal EmptySa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Tratschforum - Portal EmptySa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Tratschforum - Portal EmptyDi Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Tratschforum - Portal EmptyDi Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Tratschforum - Portal EmptyMi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Tratschforum - Portal EmptyMi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Partner
Admin / Moderator gesucht!!!!
Tratschforum - Portal EmptyFr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest
Liebe Forenmitglieder!

Da ich jetzt seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr auf diesem Board anwesend war und sogut wie keine Zeit mehr hatte mich um dieses Forum zu kümmern suche ich jetzt mal einen Moderatoren und 1 Admin.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden per PN oder einfach in den Kommentaren darunter schreiben.

Erzähl ein wenig was über dich, ob du schon Erfahrungen hast.


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Foren benützen
Tratschforum - Portal EmptyDo Okt 23, 2008 9:20 pm von Everest
Lieber leute... seht euch mal die wunderschönen sectionen an. ab sofort sind mehrer foren vorhanden. ich bitte euch das ihr mir helft das forum zu füllen, werden noch weitere foren folgen, lassen wir es mal vorläufig so bis mal gefüllt ist. überall wo 0 beiträge und 0 themen steht gehört was reingeschrieben bzw ein neues thema aufgemacht usw.... wir wollen doch nicht leer ausgehn.. gg. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Staff Mitglieder
Tratschforum - Portal EmptyDo Okt 23, 2008 5:55 pm von Sense
Hallo,

hier mal eine Auflistung bder Administrator & Sonstigen.

Administrator: SLIM_OVER Like a Star @ heaven Sense Like a Star @ heaven Everest
Moderatoren: Slipher
Redaktion: ---
Reporter: ---
V.I.P:---

Kommentare: 0
UPDATE Moderatoren
Tratschforum - Portal EmptyDo Okt 23, 2008 12:12 pm von Everest
Liebe Leute... Wir umfassen jetzt insgesamt 3 admins und ein forenModerator. Ich denke mal... das is momentan reichlich genug. Keine bewerbungen mehr.Ich werde den tread "Moderatoren gesucht" kurzfristig sperren. Wenn wir mal mehr sind, werd ich den alten tread bewerbung als Moderator wieder eröffnen.
Ich wünsche euch mal schönes weiterposten und ja admins und slipher macht keine …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Neue Ränge
Tratschforum - Portal EmptyDo Okt 23, 2008 12:40 pm von Sense
Hier eine Liste der Ränge.

Rang / Mindest-beitrgszahl

Newbie / 0
Member / 25
Bronze Member / 70
Silber Member / 130
Gold Member / 200
Held / 260
Bronze Captain / 320
Silber Captain / 390
Gold Captain / 450
Super Held / 520
Staats Schreiber / 560
PLATIN GENERAL / 1000

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neuer ForenModerator Slipher
Tratschforum - Portal EmptyDo Okt 16, 2008 10:06 pm von Everest
Herzlich Willkommen Slipher als ForenModerator.


Slipher ist ab heute in allen sectionen Moderator. Viel Spass mit deiner Arbeit :?

Kommentare: 0
Wieder mal neues!
Tratschforum - Portal EmptyFr Okt 10, 2008 11:14 pm von Everest
So ich habe jetzt in unserem Forum auch eine chatbox einbaut, wo es auch möglich ist mit leuten per chat zu kommunizieren. Der forumstyle, der momentan vorhanden ist lass ich mal so wie es ist, aber werde es nach bedarf auch bald ändern und einen neuen designen. Da momentan noch nicht viele unter uns sind, hab ich mir gedacht das ich mich mit der regelformen dieses forums noch ein wenig zeit …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Restnanowar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 675 Beiträge geschrieben zu 179 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa März 18, 2023 4:55 pm