DieDZVCommunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bei uns finden sie alles rund um Spiele, Cheats, Hilfe, Emulatoren, Tutorials und mehr.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Blaster Master Overdrive Remix
Der winter ist da!! EmptyDi Jan 12, 2016 12:59 am von Everest

» Blaster Master 'Amphibian
Der winter ist da!! EmptyDi Jan 12, 2016 12:58 am von Everest

» Admin / Moderator gesucht!!!!
Der winter ist da!! EmptyFr Jan 08, 2016 10:26 am von Everest

» Der winter ist da!!
Der winter ist da!! EmptySa März 26, 2011 11:44 pm von bibi

» ich bin die bibi!
Der winter ist da!! EmptySa März 26, 2011 11:40 pm von bibi

» Viele Infos zu Pro Evolution Soccer 2010: UPDATE
Der winter ist da!! EmptyDi Jul 07, 2009 3:41 pm von Slipher

» Gameplay Videos zu Motorstorm, Gran Turismo & Socom FTB 3
Der winter ist da!! EmptyDi Jul 07, 2009 3:37 pm von Slipher

» Neues Artwork zu God of War III
Der winter ist da!! EmptyMi März 04, 2009 11:45 pm von Slipher

» Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII
Der winter ist da!! EmptyMi Jan 28, 2009 9:54 pm von Slipher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der winter ist da!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der winter ist da!! Empty
BeitragThema: Der winter ist da!!   Der winter ist da!! EmptySa Nov 22, 2008 6:44 pm

DER WINTER IST DA!



was sagt ihr zu den wintereinbruch? habt ihr auch schon schnee oder noch nicht? in manchen städten, wie in Mariazell in der Steiermark, hat es ja schon so geschneit, dass die Straßen kaum befahrbar waren. Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Acceleracer_01
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.08

Der winter ist da!! Empty
BeitragThema: Re: Der winter ist da!!   Der winter ist da!! EmptySo Nov 23, 2008 1:57 am

Ich finds einfach nur super!

Schneebälle werfen lol! , frieren und andere Leute ausrutschen sehen! Einfach klasse!
Nach oben Nach unten
Everest
Administrator
Everest


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.10.08

Der winter ist da!! Empty
BeitragThema: Re: Der winter ist da!!   Der winter ist da!! EmptySo Nov 23, 2008 2:04 am

Ich finds irgendwie auch toll und das schon so heftig mittn im november affraid
wie wird den dann im dezember, jänner bis frühjahr werden? ich denk mal da werden wir komplett unter der schneedecke verschwinden. ich finds krass, was da jetzt schon so vom himmel runterkommt. lassen wir uns mal überraschen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://diedzvcommunity.aktiv-forum.com
King
Administrator
King


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

Der winter ist da!! Empty
BeitragThema: Re: Der winter ist da!!   Der winter ist da!! EmptySo Dez 28, 2008 5:19 am

meine güte wie kalt ich steh da draussen und mir wird schon so kalt wenn ich 1 stunde ma draussen bin will ich sofort rein hehe
Nach oben Nach unten
bibi
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.11

Der winter ist da!! Empty
BeitragThema: Re: Der winter ist da!!   Der winter ist da!! EmptySa März 26, 2011 11:44 pm

Bin ich froh dass der letzte Winter wieder vorbei ist! Langsam wird's endlich Frühling. Ist auch Zeit!
Frühling und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten. Im Frühling ist alles so schön sonnig, und im Herbst kann man immer so schöne Herbstkleidung kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der winter ist da!! Empty
BeitragThema: Re: Der winter ist da!!   Der winter ist da!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der winter ist da!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieDZVCommunity :: Plauderecke :: Plauderecke-
Gehe zu: